Über mich

Herzlich Willkommen.

Mein Name ist Sandra, ich wohne in Marbach und Fotografieren ist meine grosse Leidenschaft. Ich bin im Schangnau aufgewachsen mit dem Hohgant als Hausberg. Die atemberaubende Landschaft animierte mich schon früh, diese in Bildern festzuhalten. So entwickelte sich meine Faszination für die Fotografie immer mehr.

Heute liegt mein Fokus auf Hochzeiten und Outdoor- Shootings. Ich liebe es, einmalige Momente und Ereignisse mit meiner Kamera einzufangen und so Erinnerungen fürs Leben zu schaffen. Die einmaligen Glücksmomente an einer Hochzeit beispielsweise finde ich unbezahlbar. Mit zunehmender Erfahrung durch Kurse und besserem Equipment durfte ich mittlerweile an vielen Projekten teilhaben und wunderschöne Erlebnisse festhalten.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du auf der Suche bist nach der passenden Fotografin, dann melde dich jetzt unverbindlich bei mir.

Herzliche Grüsse Sandra

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.

– James Wayner –