SHOOTINGS

SHOOTINGS


FAMILY & FRIENDS – SHOOTING

Zeit mit seinen liebsten Menschen zu verbringen ist Gold wert. Bei einem Familien-Shooting oder Friends-Shooting lege ich besonderen Wert darauf, euch so natürlich wie möglich abzulichten. Der Spass darf dabei nicht zu kurz kommen. Es ist mir ein grosses Anliegen dass ihr euch beim Shooting wohl fühlt damit wunderschöne authentische Bilder von euch entstehen.

BABYBAUCH – SHOOTING

Eine unvergessliche Zeit mit professionellen Bildern für immer festhalten. Genau das machen wir bei einem Babybauch-Shooting. Ich finde es wunderschön, Frauen in dieser besonderen Zeit fotografisch begleiten zu dürfen und Erinnerungen für ein Leben lang zu schaffen. Der ideale Zeitpunkt für Babybauch Fotos ist ab der 34. SSW.

NEWBORN – SHOOTING

Um zuckersüsse Bilder von eurem Baby zu machen, besuche ich euch gerne bei euch zu Hause mit meinem mobilen Fotostudio. Auf Wunsch kann das Shooting auch im Studio durgeführt werden. Idealerweise findet das Baby-Shooting in den ersten zwei Wochen nach der Geburt statt.

EINZEL – SHOOTING

Jeder Mensch ist einzigartig auf seine ganz persönliche Art und Weise. Genau diese Einzigartigkeit halte ich in professionellen Bildern für dich fest. Mir ist es ein grosses Anliegen, dass du dich wohl fühlst vor der Kamera damit wunderschöne authentische Bilder entstehen.

PAAR – SHOOTING

 Ein Hoch auf die Liebe! Was gibt es schöneres als die Liebe zwischen zwei Menschen in emotionalen und authentischen Bildern festzuhalten. Egal ob ihr eure Liebe feiern wollt oder Bilder für die Einladungskarten eurer Hochzeit benötigt, ich begleite euch sehr gerne.

BOHO – SHOOTING

Just for Girls! Neu kannst du bei mir Shootings im Boho-Style buchen. Du möchtest dich von deiner weiblichen Seite zeigen und träumst schon lange von bezaubernden Bildern von dir? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich. Rita Hadorn von www.toninton-schangnau.ch bereitet für jedes Shooting Blumenschmuck für dich vor, welchen du anschliessend mit nach Hause nehmen darfst als Andenken an das Shooting.