FÜR KREATIVE EINSTEIGER IN DIE FOTOGRAFIE

FOTOGRAFIEKURS


Es freut mich, dass du dich für meinen Fotografiekurs für Anfänger interessierst. In diesem Kurs werde ich dir die Grundlagen der Fotografie aufzeigen und dich auf deinem Level abholen. Wir schauen uns das Belichtungsdreieck an und ich erkläre dir das Zusammenspiel von ISO, Blende und Belichtungszeit und wie du diese drei Elemente im manuellen Modus deiner Kamera anwenden kannst. Im Praxisteil zeige ich dir verschiedene Perspektiven auf, damit du ein Gespür dafür bekommst, wie du deine Bilder kreativer und interessanter gestalten kannst. Mir ist es wichtig, dass du von dem Kurs profitierst. Deshalb werden Einzelkurse angeboten. So kann ich am Besten auf deine Fragen eingehen und dir mein Wissen weitervermitteln.

<h3 style="text-align: right"><strong>FOTOGRAFIEKURS</strong></h3>
Für den Kurs benötigst du eine Spiegelreflex- oder eine Systemkamera. Damit du dir während dem Kurs Notizen machen kannst, bekommst du von mir ein Heft, in dem alle Themen, die wir am Kurs behandeln werden, zusammengefasst sind. Für weitere Fragen darfst du mich sehr gerne kontaktieren. Ich freue mich, dich vielleicht schon bald auf deinem fotografischen Weg begleiten zu dürfen.
Kursdauer: ca. 3 Stunden
Investition: CHF 460.00

ANFRAGE

BESSERE BILDER DURCH KNOW HOW