BILDER ERZÄHLEN GESCHICHTEN

<h3><strong>HOCHZEITSREPORTAGE</strong></h3>

HOCHZEITSREPORTAGE

 

Natürlich, authentisch und unkompliziert. Ich begleite euch an eurem wichtigsten Tag, auf Wunsch vom Getting Ready bis spät in die Nacht. Es wird getanzt, gelacht, vor Freude geweint und gefeiert. All diese Momente halte ich für euch fotografisch fest. Ihr sollt euch wohl fühlen und die Zeit geniessen. Gemeinsam schaffen wir wertvolle Erinnerungen, damit ihr euch ein Leben lang an diesen besonderen Tag zurückerinnern könnt.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme

 
ANFRAGE

ZIVILTRAUUNG

Ihr sagt JA zueinander und möchtet eure standesamtliche Trauung mit allen Emotionen festhalten? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Gerne begleite ich euch auch unter der Woche bei diesem besonderen Anlass. Ihr entscheidet, in welchem Rahmen eure Trauung stattfinden soll und habt die Möglichkeit zu entscheiden, ab wie vielen Stunden ich euch begleiten darf.
ab 1 Stunde

ANFRAGE

<h3 style="text-align: right"><strong>ZIVILTRAUUNG</strong></h3>

FRAGEN / ANTWORTEN

Unter der Woche begleite ich euch bereits ab einer Stunde zum Standesamt. Samstags ab 6 Stunden. Wie lange ihr mich für eure Hochzeit engagieren möchtet, bestimmt natürlich ihr.
Ja. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Beruf. Ich würde eher sagen, dass ich meine Berufung mit der Fotografie gefunden habe. Momente in der Gegenwart einzufrieren, damit Menschen in der Zukunft wunderschöne Erinnerungen an die Vergangenheit geniessen können, erfüllt mich. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte.
Wenn ihr auf der Suche seid nach einer Fotografin, die euch perfekt inszenierte Bilder abliefert, bin ich wahrscheinlich nicht die richtige Wahl für euch. Bei mir stehen echte Emotionen, ehrliche Momente und ihr mit eurer einzigartigen Liebesgeschichte im Fokus. Ich bin unkompliziert und mache das was ich tue mit ganz viel Leidenschaft.
Ins Ausland begleite ich keine Hochzeiten. Ich konzentriere mich auf Hochzeiten in der Schweiz.
Auf jeden Fall! Eure Hochzeit ist einzigartig. Das gilt auch für jeden einzelnen Menschen. Deshalb möchte ich euch persönlich kennenlernen, um mehr über euch und eure Wünsche zu erfahren und um Vertrauen zu schaffen. Jedes Brautpaar hat andere Vorstellungen von der eigenen Hochzeit. Lasst uns gemeinsam darüber sprechen, wie euer Tag aussehen soll.
Ich arbeite grundsätzlich bei jeder Hochzeit mit einem Vertrag. Beide Parteien sind dadurch abgesichert. Zudem verlange ich eine Voranzahlung, welche ebenfalls vertraglich festgelegt wird.
Liebend gerne sogar. Ein Shooting für die Einladungskarten ist auch immer eine tolle Gelegenheit, um sich besser kennen zu lernen. Ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie es ist, bei mir vor der Kamera zu stehen und seht wie ich arbeite.
Auf Wunsch gestalte ich gerne ein Hochzeitsalbum mit euren persönlichen Lieblingsbildern. Auf meiner Website findet ihr ein paar Infos dazu. Meldet euch gerne bei mir, falls ihr mehr über dieses Angebot erfahren möchtet.
Ich nehme mir gerne Zeit für euch, um schöne Bilder von euch als Brautpaar zu machen, weshalb ich empfehle, eine Stunde dafür einzuplanen. Da es aber einige Faktoren zu beachten gibt, wie zum Beispiel die Tageszeit und euer Zeitplan, wird die genaue Zeit für das Shooting beim gemeinsamen Besprechen festgelegt.
Grundsätzlich sind es zwischen 70 – 100 Bilder, die ihr pro Stunde erhaltet. Auf eine genaue Anzahl lege ich mich nicht fest, da viele Faktoren mitspielen, die das beeinflussen. Mein Ziel ist es, euch all die schönen und wichtigen Momente von eurem Tag mit meiner Kamera festzuhalten.
Die Auswahl der Bilder übernehme ich. Alle ausgewählten Dateien werden in meinem Stil bearbeitet. Ihr bekommt keine unbearbeiteten Bilder.
Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder innerhalb zwei Monaten nach der Hochzeit liebevoll verpackt in einer Holzbox, gespeichert auf einem USB Stick und mit der Post zugeschickt. Bei kurzen standesamtlichen Begleitungen erhaltet ihr die Bilder innerhalb eines Monates. Alle bearbeiteten Hochzeitsfotos werden in hochauflösendem JPEG Format abgegeben.

LASST EUREN GEFÜHLEN FREIEN LAUF