ICH BIN SANDRA - IHRE HOCHZEITSFOTOGRAFIN

HEY, SCHÖN DASS DU DA BIST!

DAS BIN ICH

 

Fotografin, Naturmensch, Bergkind und kreativer Kopf in Einem.

 

Aufgewachsen bin ich im schönen Emmental mit dem Hohgant als Hausberg. Schon als Kind habe ich unzählige Stunden in der Natur verbracht, was sich bis heute nicht geändert hat.

Heute lebe ich zusammen mit meinem Partner in Marbach LU. In meiner Freizeit unternehmen wir gerne gemeinsame Wanderungen in den Bergen. Wenn der Winter einbricht, bin ich hie und da auf der Langlaufpiste anzutreffen.

Meine Faszination für die Fotografie entdeckte ich schon früh als Kind. Anfangs fotografierte ich Landschaften. Heute fotografiere ich Menschen in wunderschönen Landschaften. Ich kann mir beim besten Willen nichts harmonischeres vorstellen.
<h3 style="text-align: right"><strong>HEY, SCHÖN DASS DU DA BIST!</strong></h3><h4 style="text-align: right"><i>DAS BIN ICH</i></h4>
Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und werde dir auch nicht das perfekt inszenierte Bild abliefern. Dafür habe ich ein Gespür dafür, im richtigen Moment den Auslöser meiner Kamera zu drücken. Ich will Geschichten erzählen, deine / eure Geschichte. So roh und echt, wie sie ist.
Das Leben bietet so viele schöne Momente, die es Wert sind, für die Ewigkeit festgehalten zu werden.
Du möchtest mehr über mich wissen? Schreib mir. Ich freue mich auf dich.

KONTAKT