GEMEINSAM ZEIT VERBRINGEN

Shootings sind von Mai bis Oktober dienstags bis freitags buchbar.
Von November bis April stehen auf Anfrage auch Samstage zur Verfügung.

PAARSHOOTING

Ein Hoch auf die Liebe! Was gibt es schöneres, als die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten. Egal ob ihr eure Liebe zueinander einfach so feiern wollt oder ob ihr Bilder für Einladungskarten benötigt, ich begleite euch liebend gerne. Eure einzigartige Liebesgeschichte verewigen wir gemeinsam in authentischen und natürlichen Bildern, die euch so zeigen wie ihr seid. Du möchtest deinem Schatz während des Shootings einen Heirantsantrag machen und diesen Moment für die Ewigkeit festhalten? Dann lass es mich wissen. Ich bin dabei.
ab CHF 450.00

ANFRAGE

<h3 style="text-align: right"><strong>PAARSHOOTING</strong></h3>
<h3><strong>FAMILIY SHOOTING</strong></h3>

FAMILIY SHOOTING


Ein Erlebnis für Gross und Klein. Zeit mit seinen liebsten Menschen zu verbringen ist Gold wert. Die Zeit vergeht und eure Kinder werden grösser. Manchmal wünscht man sich, man könne die Zeit anhalten. Mit einem Family Shooting schaffen wir wertvolle Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten werden. Der Spass darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Euer Lachen, spontane und lustige Momente die entstehen, Tanzeinlagen, egal was, ich bin da und halte diese besonderen Momente mit meiner Kamera für euch fest.

ab CHF 450.00

ANFRAGE

BABYBAUCHSHOOTING

Eine unvergessliche und aufregende Zeit mit ganz viel Liebe im Bauch. Mit wunderschönen Bildern werdet ihr euch noch ein ganzes Leben lang an diese magische Zeit zurückerinnern können,. Selbstverstänldich dürft ihr selbst bestimmen, ob ihr das Shooting als Familie, mit dem Partner oder alleine durchführen möchtet. Das Shooting findet outdoor statt. Ihr dürft mir gerne ein schönes Plätzchen für die Durchführung des Shootings vorschlagen. Wenn ihr aber keine Idee habt, ist das auch kein Problem. Ich gebe euch sehr gerne Auskunft über geeignete Locations. Der ideale Zeitpunkt für Babybauch Fotos ist ab der 34. SSW.
ab CHF 420.00

ANFRAGE

<h3 style="text-align: right"><strong>BABYBAUCHSHOOTING</strong></h3>
<h3><strong>EINZEL SHOOTING</strong></h3>

EINZEL SHOOTING

Du bist die wichtigste Person in deinem Leben, du bist einzigartig und schön, auf deine ganz persönliche Art und Weise. Vielleicht bist du eher zurückhaltend und ruhig oder du liebst Abenteuer und gehst offen durch die Welt. Gerade diese unterschiedlichen Charaktereigenschaften machen uns doch so interessant. Bei mir stehst du im Mittelpunkt. Ich unterstütze und helfe dir dabei, dich von deiner schönsten Seite zu zeigen. Du bist es dir wert.
ab CHF 420.00

ANFRAGE


FRAGEN / ANTWORTEN

Die Shootingzeit beträgt in der Regel ca. eine Stunde. Bei grösseren Family Shootings kann das Shooting etwas länger dauern.
Vielleicht habt ihr euren bestimmten Lieblingsplatz, wo ihr das Shooting durchführen möchtet? Gerne begleite ich euch dort hin. Sollte euch jedoch kein geeigneter Ort in den Sinn kommen, gebe ich euch gerne eine Empfehlung für die passende Location. Ich fotografiere sehr gerne und oft in den Bergen.
Am besten schreibt ihr mich einfach an, sobald ihr entschieden habt ein Shooting zu machen. Ein Monat im Voraus wäre sicher nicht schlecht.
Ich gebe euch am Shooting kleine Anweisungen. Wir machen viel in der Bewegung und ich achte sehr darauf, dass die Bilder möglichst natürlich wirken. Ihr müsst auf jeden Fall keine Angst haben vor starren Posen, bei denen ihr euch nicht wohl fühlt.
Bei Shootings kommuniziere ich per Mail, Whatsapp oder Telefon mit euch. Ihr dürft mich jederzeit telefonisch kontaktieren, um alles persönlich zu besprechen.
Verstellt euch nicht für ein Shooting. Grundsätzlich solltet ihr das anziehen, worin ihr euch wohl fühlt. Natürlich ist ein Shooting auch immer eine tolle Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren. Ich rate jedoch niemandem, Schuhe mit 10cm Absatz zu tragen für ein Shooting, wenn man sonst immer in Sneakers unterwegs ist. Ich glaube ihr wisst was ich meine. :) Wilde Muster, grelle Farben, Prints oder Logos solltet ihr für das Shooting vermeiden. Dann könnte die Kleidung zu sehr von euch als Person ablenken.
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, alle Jahreszeiten haben ihren Charme.
Keine Angst. Es werden keine Bilder veröffentlicht ohne eure Erlaubnis. Ich frage euch vorher, ob ihr mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden seid.